Gute Musik, Spaß und Spiel

Das erwartete rund 50 Kinder beim diesjährigen Sommerferienprogramm am 08.08.2014.

Wie auch in den vergangenen zwei Jahren wurde die Kinderdisco von der Jugendleitung und jungen Musikern der Kapelle übernommen. Mit viel Liebe und Engagement wurde das Probelokal in der Grundschule kurzerhand mit Luftballons, Flimmerlicht und Discokugel zur coolen Partylocation umfunktioniert.

Um 18 Uhr ging es los und die ersten Kinder kamen in der „Disco“ an.
Nach anfänglicher Tanzschüchternheit kamen die Kinder voll in fahrt und hatten durch die alkoholfreien Selbstgemixten Cocktails der Veranstalter das passende Discofeeling.

Durch passende Spiele und gute Musik wurde der Abend abgerundet und die Kinder waren sich einig, dass auch die diesjährige Disco ein voller Erfolg war.

Die Jugendleitung bedankt sich aufs herzlichste bei allen beteiligten Helfern im Vorder- und Hintergrund, dass so ein Projekt zu Stande kommen konnte.