Einladung zum Jahreskonzert

Die Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach veranstaltet am Samstag, dem 17. November um 20 Uhr in der Friedrich-Grohe-Halle in Schiltach das Jahreskonzert 2018.

Unter dem Motto „Zwischen den Welten“ will die Kapelle die Zuhörer auf musikalische Art und Weise aus der Realität heraus entführen und auf eine Reise mitnehmen, die zu neuen Horizonten aufbricht und bei der besonders Fantasien eine große Rolle spielen werden. Wenn andere Welten besucht werden oder man in einem zweiten Leben als Held unterwegs ist, kann das echt wirken oder nur gedacht sein. Man darf auf jeden Fall gespannt sein und kann sich überraschen lassen.

Der Konzertabend wird mit der Nachwuchsgruppe Youngstars und der Jugendkapelle beginnen und die musikalische Gesamtleitung liegt bei Musikdirektor Ralf Vosseler. Platzreservierungen sind nicht möglich.