Kirchenkonzert am 12.Juni 2016

Die Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach veranstaltet am Sonntag, dem 12. Juni 2016 um 18 Uhr in der evangelischen Stadtkirche in Schiltach ein Kirchenkonzert.

Dirigent und Musiker bereiten sich in intensiven Musikproben auf diese Art von Konzert vor, welche von der Kapelle in etwa alle zwei Jahren angeboten wird. In diesem Jahr gehören interessante Musikstücke und verschiedene Vorträge von Solisten zum Programm. Außerdem wird ein eigens für diesen Anlass gebildeter Projektchor aus Schiltacher Sängerinnen und Sängern unter der Gesamtleitung von Musikdirektor Ralf Vosseler mitwirken. Eintritt wird für dieses Konzert nicht erhoben, aber es besteht die Möglichkeit eine Spende abzugeben, die je zur Hälfte an die Jugendarbeit des Vereins sowie an einen gemeinnützigen Zweck gehen wird.

Die Kapelle und alle Mitwirkenden würden sich über eine guten Besuch der Veranstaltung freuen.