Virtuelle Informationsstunde

Aufgrund der derzeit geltenden Bestimmungen ist der für Sonntag den 7. März 2021 vorgesehene Vorspiel- und Schnuppernachmittag umgeplant worden. Blasmusik live zu hören ist derzeit nicht möglich. Selbst ein Instrument lernen aber schon! Deshalb wird von der Jugendleitung des Vereins eine virtuelle Informationsstunde über das Internet angeboten. Diese gibt Allen, die am Erlernen eines Instrumentes Interesse haben oder  Fragen bezüglich der musikalischen Ausbildung bei der Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach haben, die Möglichkeit, mit dem Verein in Kontakt zu treten.

Teilnehmen kann man an der virtuellen Informationsstunde hier auf der Website am Sonntag, den 7. März 2021 im Zeitraum von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Als Ansprechpartner des Vereins stehen hierbei die Jugendleiterinnen Maike Broghammer, Jana Haberer und Vanessa Schuler sowie die Vorsitzende Susanne Schmider zu Verfügung.

Darüber hinaus besteht natürlich auch jederzeit die Möglichkeit die Verantwortlichen des Vereins telefonisch oder per Email zu kontaktieren. Weitere Informationen sind hierzu unter der Rubrik „Jugendausbildung“ zu finden.