Spende unterstützt Anschaffung eines neuen Horns

Über eine großzügige Unterstützung der Sparkassenstiftung durfte sich die Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach freuen. Im Rahmen einer Spendenübergabe am 20. Mai erhielt die Stadt Schiltach für Vereinszwecke eine Spende in Höhe von 4.500 Euro, die für die Anschaffung eines neuen Horns eingesetzt wurde.

Bei der Übergabe waren die erste Vorsitzende Susi Schmider und die zweite Vorsitzende Vanessa Hils anwesend. Mit dabei war auch Emma Sum, die das neue Instrument künftig in den Reihen der Kapelle spielen wird. Bürgermeister Thomas Haas nahm die Spende gemeinsam mit den Vertreterinnen der Kapelle entgegen. Überreicht wurde diese von Alexander Thau von der Sparkassenstiftung.

Die Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach bedankt sich herzlich für die finanzielle Unterstützung, die einen wertvollen Beitrag zur Förderung der musikalischen Arbeit und des Nachwuchses leistet.

Ähnliche Beiträge