Livekonzert von Stadtkapelle und Old News

Die Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach veranstaltet zusammen mit der einheimischen Band „Old News“ am Samstag, dem 9. April 2011 um 20 Uhr ein Livekonzert in der Friedrich-Grohe-Halle in Schiltach. Der lockere Konzertabend beginnt mit fetzigen Musikstücken der Stadtkapelle. Der zweite Teil wird von beiden Mitwirkenden gemeinsam bestritten. Anschließend übernimmt dann „Old News“ die weitere Unterhaltung.

In separaten und gemeinsamen Proben bereiten sich die Musiker derzeit intensiv auf dieses besondere Ereignis vor. Man hat sich zum Ziel gesetzt, dem Publikum etwas besonderes zu bieten und auch einige Überraschungen und Show-Effekte werden das Programm bereichern. Mit diesem Konzertabend soll an die guten Erfahrungen aus den beiden ersten Konzerten angeknüpft werden, die zunehmend Interesse fanden.

Neben den musikalischen Leckerbissen sollen die Gäste auch an einer Bar und mit einem Weizenbierstand bestens versorgt werden. Wir würden uns über einen guten Besuch sehr freuen und laden die Bevölkerung aus nah und fern zu diesem Livekonzert recht herzlich ein.