Jugendkapelle Schiltach / Schenkenzell beim Minigolf

Am Morgen des 13.April trafen sich die Jungmusikerinnen und Jungmusiker der Jugendkapelle Schiltach/ Schenkenzell am jeweiligen Bahnhof, um mit dem Zug nach Oberharmersbach zum Adventure Minigolf zu fahren. Dort angekommen wurden alle mit Schlägern und Bällen ausgerüstet. Dann wurden in Kleingruppen die Bahnen erkundet. Nicht immer wurde der Ball bei den ersten Schlägen eingelocht, jedoch vertrieb dies nicht die gute Laune der Kinder. Schlussendlich hatten alle sehr viel Spaß während des Spiels.

Als alle Bahnen durchgespielt waren, gab es für alle noch zur Abkühlung ein Eis. Dann ging es mit Bus und verspätetem Zug wieder zurück nach Hause. Rundum war es für alle Jungmusikerinnen und Jungmusiker ein gelungener und spaßiger Ausflug.