Einladung zum Oktoberfest-Frühschoppen

Die Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach veranstaltet am Sonntag 22. September 2013 im Schiltacher Stadtgarten bei der evangelischen Stadtkirche einen Oktoberfest-Frühschoppen. Der Beginn ist um 11 Uhr.

Zur musikalischen Unterhaltung spielt die „Kleine Besetzung“ der Kapelle. Dies sind etwa ein Dutzend Musiker der Stadtkapelle unter der Leitung von Michel Wucher, die überwiegend volkstümliche Musik mit Marsch und Polka im Programm haben.

Die Idee für diese Veranstaltung kommt von passiven Mitgliedern des Vereins, wurde von der Vorstandschaft aufgenommen und wird in diesem Jahr als Versuch erstmalig durchgeführt.Auf der Speisekarte sind bayrische Spezialitäten wie Brezel und Weißwurst, aber auch Kaffee und Kuchen, zu finden.

Die Bevölkerung und alle Gäste sind zum Besuch von diesem Frühschoppen recht herzlich eingeladen. Schauen Sie einfach nach der Stimmabgabe für die  Bundestagswahl noch bei der Stadt- und Feuerwehrkapelle im Stadtgarten vorbei.