Neuer Schwung in der Jugendarbeit

Mit dem Ende der Osterferien beginnt in der Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach e.V. ein neuer Abschnitt in der Jugendarbeit.
Da Melanie Wucher die Leitung der Hillbilly´s und Pascal Knödler die Leitung der Youngstars aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr voll ausfüllen können, hatte man sich bereits vor den Ferien entschlossen, diese beiden Gruppen zu einer Jugendgruppe zusammenzufassen.

Mit Ronja Urbat und Vanessa Schuler konnten zwei junge, motivierte Musikerinnen gefunden werden, die sich nun voller Elan um die Leitung der neu zusammen gesetzten Youngstars kümmern werden.

Ihren ersten großen Auftritt werden sie mit den Kindern bereits am 11.05.2012 beim Jugendkonzert absolvieren und freuen sich jetzt schon auf zahlreiche Zuschauer.