Kürbisschnitzen

Pünktlich  zur  Kirbezeit  trafen  sich  die  Jungmusiker  und  Jungmusikerinnen  am 19.10.2019 zum Kürbis schnitzen. Dabei hatten die Kinder sehr viel Spaß und es entstanden  die  verschiedensten  Kunstwerke.  Zwischendurch  gab  es  eine  Stärkung  mit selbstgemachten  Snacks.  Auch  für  Getränke  war  gesorgt.  Mit  neuer  Energie  wurden  die Kürbisgesichter fertig geschnitzt. Nachdem alle Kunstwerke vollendet waren, machte sich die Gruppe auf zum Kirbe laufen.
Leider spielte dabei das Wetter nicht mit und aufgrund von Regen musste  die Kirberunde  verkürzt  werden.  Jedoch  behielten  die  Kinder  ihre  gute  Laune  und  flüchteten  ins Probelokal. Dort spielten sie dann gemeinsam Spiele. Abschließend wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt.