Einladung zum Jugendkonzert

Die Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach veranstaltet am Mittwoch, dem 28. Mai um 19.30 Uhr im Stadtgarten bei der evangelischen Stadtkirche in Schiltach das Jugendkonzert 2014. Auftreten werden dabei die Nachwuchsgruppe Youngstars und die Jugendkapelle Schiltach. Die musikalische Leitung liegt bei Ronja  Urbat, Michael Otto und Musikdirektor Ralf Vosseler.

Die Organisation wird von der Jugendleitung mit Rebecca Eßlinger und Jana Haberer durchgeführt und auch eine kleine Bewirtung ist vorgesehen. Bei schlechter  Witterung findet das Konzert im Proberaum der Stadt- und Feuerwehrkapelle in der Schiltacher Grundschule statt. Der Eintritt ist frei. Bevölkerung und Gäste  sind zum Besuch des Jugendkonzertes recht herzlich eingeladen.