Musiker erobern Minigolflandschaft

Am zweitletzten Maiwochenende ging es für die Jungmusiker der Stadt- und Feuerwehrkapelle Schiltach e.V. zum Adventure Minigolf nach Gutach.

Nach der Anreise durch private Pkw, konnten die jungen Musiker mit dem Minigolf spielen beginnen. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit der ungewohnten Gerätschaft wurden schnell behoben und schlussendlich hatten alle sehr viel Spaß während des Spiels und nach einer kleinen Mittagspause zur Stärkung im umgebauten Zugabteil, ging man mit neuem Elan ans Werk.

Als alle Bahnen durchgespielt waren, ermittelte man den Sieger des Tages und jedes Kind bekam noch eine Kleinigkeit mit auf den Heimweg.

Am Ende war man sich einig, dass es ein gelungener Tag war, den man unbedingt wiederholen sollte